Eine gut durchgeführte Marketingkarriere kann Ihre Traumoption sein, wenn Sie ein genereller Kenner des Marketings sind oder einen Hochschulabschluss haben. Viele Menschen finden es jedoch äußerst schwierig, ihren richtigen Absatz zu finden und ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Dies liegt vor allem daran, dass sie nicht das richtige Verfahren für einen garantierten Marketingerfolg kennen.
Die allgemeinen Probleme können wie folgt aufgeführt werden:
1. Marketing Karriere und damit verbundene Jobs können einige Leute in Marketing-Jobs oft nicht bereichern, weil ihnen einfach das fehlt, was man in diesem Bereich braucht. Deshalb hinterlassen sie keine Spuren, weil sie nicht wirklich wissen, was sie in Marketing und Vertrieb nicht tun sollten.
2. Marketing wird oft auf die leichte Schulter genommen und an ein äußerst kreatives Arbeitsfeld gedacht, das absolut falsch ist. Marketing-Jobs erfordern umfangreiche harte Arbeit und Engagement für das Produkt und das Unternehmen, zu dem es gehört.
3. Manche Menschen verfügen nicht über die richtigen Kommunikationsfähigkeiten, die sich negativ auf die Leistung in ihrem Marketingbereich auswirken. Ohne die richtigen Kommunikationsfähigkeiten können Sie die Kunden nicht ansprechen, um sie für das Produkt zu begeistern, das Sie vermarkten.
4. Ein großer Nachteil bei manchen Menschen ist, dass sie trotz guter Sprecher als Zuhörer kläglich versagen. Sie müssen aufgeschlossen sein, was Ihre Kunden über Ihr Produkt und dessen Bedürfnisse sagen. Rückmeldungen sind immer notwendig und Teil des gesamten Marketingprozesses.
5. Wenn Sie eine eher kurze Wut haben, sollten Sie sich von diesem Feld fernhalten. Marketing erfordert viel Geduld und Sie sind möglicherweise nicht gut für diesen Beruf geeignet.
6. Wissen und Informationen über die Branche sind für den Marketingansatz von großer Bedeutung. Marketing-Beschäftigungsmöglichkeiten finden Sie im Internet und in der Zeitung. Nutzen Sie das, wenn Sie schon dabei sind. Sammeln Sie so viele Informationen wie möglich. Vernachlässigung führt nur zu einer Verzögerung des benötigten Starts.
7. Sie müssen den Kopf und den Schwanz der Marketing-Trends in der Branche kennen und alle Informationen zur Verfügung haben. Sie müssen Ihr Produkt so detailliert wie möglich kennen, und müssen in der Lage sein, die Fragen, die Ihr Verbraucher verlangt, so angemessen wie möglich zu beantworten.
8. Sie sollten sich bezüglich Ihres Produkts sicher fühlen. Wenn dies nicht der Fall ist, haben Sie wahrscheinlich keinen Einfluss auf Ihre Kunden, und Sie können in mehreren Marketingkampagnen versagen. Ohne den richtigen Ansatz und das Vertrauen in diesen Ansatz ist alles vergeblich.
9. Sie müssen mit dem Marketingzyklus, den demografischen Trends des Ihnen zugewiesenen Bereichs, den Bedürfnissen und Gewohnheiten Ihres Kundenstamms und ihrer Altersgruppe vertraut sein, um die Marketingstrategie für Ihr Produkt richtig einschätzen zu können. Einige entscheiden sich für ein spezielles Beschäftigungsprogramm für Marketingforschung, das nur für das Studium und die Forschung des betreffenden Gebiets gilt. Es gibt mehrere Vermittlungsagenturen, die daran interessiert sein könnten, sich selbst zu beweisen, wozu Sie in der Lage sind.
Um es zusammenzufassen: Sie müssen zuversichtlich sein, hart arbeiten, höflich und ausdauernd in der Katzen- und Mauswelt des Marketings. Wenn Sie keine davon haben, kann dies katastrophale Folgen für Ihre Karriere haben. Seien Sie also weise, wenn Sie Ihr Feld auswählen.
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